C-Junioren U15

U15 mit Punktgewinn

Wie Eichhörnchen - Punkt für Punkt wird gesammelt

Sandro Kaufmann Am vergangenen Sonntag gastierte die U15 des TSV Schwaben Augsburg beim BOL-Konkurrenten und BFV-Leistungszentrum des FC 1920 Gundelfingen.

Beide Teams waren bis dato in der Saison unbesiegt -- was auch nach dem Schlusspfiff der Partie so bleiben sollte. Eine gerechte Punkteteilung, 0:0, in einem spannenden, chancenreichen und zum Schluß turbolenten Spiel.

Der Spielverlauf ist schnell erläutert; Gundelfingen drückte die Schwaben in der ersten Halbzeit tief in die eigene Spielfeldhäfte und erarbeitete sich drei sehr gute Einschußmöglichkeiten -- das Schwabener Angriffsspiel fand überhaupt nicht statt, stattdessen waren immer wieder Fehler im Spielverlauf zu sehen.

In der zweiten Spielhälfte wurden die Violetten sicherer und erarbeiteten sich ebenfalls sehr gute Chancen welche aber in einem Spiel auf sehr hohem Niveau leichtfertigt vergeben wurden.

Gundelfingen kam nur noch sporadisch in die Schwabener Box, und wenn, dann scheiterten sie an den überragenden Torwart der Schwaben -- Sandro Kaufmann (Foto).