C-Junioren U15

U15 lässt wieder Punkte liegen

"...grüßt das Murmeltier..."

Armend Hili Am vergangen Samstag empfingen die U15-Junioren des TSV Schwaben Augsburg den Nachwuchs des FC Kempten.

Die Violetten waren in der ersten Halbzeit überhaupt nicht geistig anwesend, im Gegenteil, man ließ Kempten nach Lust und Laune gewähren. Dass der Gegner daraus nur lediglich ein Tor produzierte, war das pure Glück der Schwaben.

In der zweiten Hälfte kamen die Jungs, des Trainerduos Becker/Jurcevic , wie verwandelt aus der Kabine. Plötzlich waren die Schwaben präsent, kreierten Fußball und kamen immer wieder zu ganz gefährlichen Chancen. Der einzigste Wehrmutstropfen, an diesem sonnigen Fußballmittag, war, dass Armend Hili (Foto), nur eine seiner drei Einschußmöglichkeiten nutzte!

Im Endeffekt war die Punkteteilung gerecht; Kempten gehörte die erste Halbzeit und dem TSV Schwaben die zweite Spielhälfte -- jedoch hat man gemerkt, wenn diese U15 irgendwann einmal das ganze Spiel mit hundert Prozent Engagement , und nicht nur in der zweiten Hälfte, spielt, dann wird es in dieser BOL-Saison für jeden Gegner sehr schwierig diese Violetten zu besiegen!

Tore: 1:1 Hili Armend