Rehabilitierung gelungen

ohne Glanz Pflicht erfüllt

Armend Hili Am vergangenen Samstag gastierten die Aufsteiger der JFG Region Burgau e.V. auf der Anlage des Ernst-Lehner-Stadions. Der Wettergott meinte es gut und dem Spiel wurde nach intensiver Beratung am Samstagmorgen die Zustimmung seitens des Platzwartes erteilt.

Die Schwabenjungs standen das erste Mal in der Saison, von Seiten der Trainer, gehörig unter Druck. Man wollte die Niederlage in Nördlingen nicht einfach so stehen lassen und verlangte vom Team eine positive Reaktion.

Diese wurde auch gezeigt; bereits in der 6. Spielminute eröffnete Marcus Müller den Torreigen, welchen kurze Zeit später Florian Schrettle und zweimal Daniel Riedle erweiterten. An allen vier Toren vor der Halbzeit, sowie ein Tor in der zweiten Halbzeit, war Mittelstürmer Armend Hili (kl. Foto) als Vorlagengeber beteiligt! Den Schlußpunkt des Spieles setzte wiederum Marcus Müller mit seinem zweiten Tor des Tages.

Was unter der Pflichtaufgabe leider verloren ging, war die spielerische Klasse dieser Mannchaft. Jedoch wurden 3 Punkte eingefahren und der Abstand zur Abstiegszone auf 13 Punkte ausgebaut.