C-Junioren U15

Nimbus der Unbesiegbaren verloren

Rückkehr auf dem Boden der Tatsachen

Auf dem Boden der Tatsachen kehrten die U15-Junioren des TSV Schwaben Augsburg am 14. November 2015 beim TSV Nördlingen, mit unverhoffter Härte, zurück.
Beim 1:5 im Spitzenspiel beim Tabellen-3. wurde den Younstern die Grenzen aufgezeigt. Obwohl das Spiel nach einer kurzen anfänglichen Drangphase der Nördlinger, gut begonnen wurde, indem Mittelstürmer Armend Hili zum 1:0 traf.
In den folgenden 15 Minuten hätten die Schwaben sogar noch das Ergebnis, verdientermaßen, ausbauen können; jedoch gab man dann das Spiel komplett aus der Hand - leichte Fehler und, bis dato nicht gekannte, Einstellungsschwächen, ließen die Nördlinger zurückkommen.
Am Ende war man mit dem 1:5 noch gut bedient; womit man sich bis auf Weiteres aus dem Titelrennen verabschiedet hat.