TSV Schwaben feiert 2:1-Heimsieg gegen TV Erkheim

Erkheimer Serie reißt nach 9 Spielen ohne Niederlage!

TSV Schwaben Augsburg - TV Erkheim 2:1

Mit einer Niederlage beim Tabellenvierten Schwaben Augsburg endete für den TV Erkheim eine Serie von neun Spielen ohne Niederlage.
Die Augsburger hatten zwar die größeren Spielanteile, doch brachten sie die Erkheimer Abwehr in der ersten Hälfte nicht in große Bedrängnis. Vielmehr tauchten die Gäste gefährlich vor dem Tor auf – und das, obwohl sie auf den verletzten Spielertrainer Christian Körper verzichten mussten. Doch Chancen von Jürgen Petrich und Christian Neß brachten nichts Zählbares.
In der zweiten Hälfte agierte Erkheim harmlos und Frederik Meissner brachte Augsburg mit zwei Treffern innerhalb von fünf Minuten (60./65.) in Führung. Der Anschlusstreffer von Petrich ins lange Eck (78.) weckte den Kampfgeist der Erkheimer, die nun auf den Ausgleich drängten – das machte sie jedoch für Konter anfällig. Beinahe hätte Lorenzo Gremes den Vorsprung noch ausgebaut. Schiedsrichter: Matthias Kauschke (Poxdorf) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Frederik Meissner (60.), 2:0 Frederik Meissner (65.), 2:1 Jürgen Petrich (77.)

Quelle: fupa.net